Kommentare: 20
  • #20

    Cornelia Müller (Freitag, 10 Mai 2019 23:57)

    das sind sehr schöne Fotos hier...

  • #19

    Nicole (Mittwoch, 17 Oktober 2018 06:11)

    hey Ihr beiden!
    Ein riesiges Dankeschön für die wundervollen Bilder von dem Zwillingsshoot!
    Es hat richtig viel Spaß mit euch gemacht!
    Und Vor allem sind die Bilder ein echter Hingucker☺️.
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.
    Bis zum nächsten mal.

  • #18

    Nadine (Mittwoch, 17 Oktober 2018 05:57)

    Hey ihr beiden,
    Erst einmal ein Riesen Dankeschön für die wundervollen Fotos.
    Das shooting hat richtig viel Spaß gemacht.
    Ihr seid spitze :)

  • #17

    Inge (Dienstag, 28 Juli 2015 23:17)

    Hallo Udo und Jürgen,

    vielen Dank für die super Fotos - mein Mann war ebenfalls ganz begeistert.
    Und Eure Website ist auch klasse.

    Vielen Dank nochmal

  • #16

    Joanna (Samstag, 20 Dezember 2014 16:19)

    Danke für die schönen Shootings. Hat viel Spaß gemacht!
    Liebste Grüße :)

  • #15

    Stefano (Dienstag, 02 Dezember 2014 15:47)

    Richtig schöne Bilder habt Ihr auf Eurer Website!
    Vg
    Stefano

  • #14

    Lars (Freitag, 06 Juni 2014 11:12)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #13

    Eva (Mittwoch, 28 Mai 2014 09:42)

    Danke für das schöne Shooting! Hat viel Spaß gemacht und man fühlt sich als Frau, fotografiert von zwei Männern gleichzeitig, sehr wohl, auch wenn man komplett alle Hüllen fallen lässt. Freue mich auf die nächsten gemeinsamen Arbeiten:-)

    LG
    Eva

  • #12

    Udo und Jürgen (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:38)

    Wir bedanken uns für die netten Komentare und blicken auf schöne Shootings zurück. Auf ein neues im neuen Jahr. In diesem Sinne wünschen wir allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #11

    DiNaNe (Sonntag, 14 April 2013 17:30)

    Wow, ich bin total begeistert von den Bildern, die schon online sind.
    Es war ein super tolles Shooting, wir haben soooo viel gelacht, einfach toll... Vielen Dank nochmal für die entspannte Atmosphäre und die gute Stimmung... Gerne jederzeit wieder!
    Nadine

  • #10

    maxi (Dienstag, 26 März 2013 21:50)

    hallo,

    tolle fotos habt ihr. :-)

  • #9

    Markus (Freitag, 18 Januar 2013 15:46)

    Hallo Jürgen,

    tolle Sache ! Viel erfolg !

  • #8

    Tara (Samstag, 15 September 2012 13:08)

    Vielen Dank, Jungs! Das war ein super entspanntes Fotoshooting in Dessous. Wegen Eurer lockeren Art fiel es mir nicht schwer, "die Hüllen fallen zu lassen." Ihr habt mir super tolle Tipps zu den Posen gegeben und das Beste aus mir und den Fotos rausgeholt. Gruß, Tara

  • #7

    Kostantina (Dienstag, 26 Juni 2012 13:08)

    Ich heiße Kostantina und habe das Shooting 2012 im Schloßgarten von Oldenburg mit Jürgen und Udo gemacht. Es war ein perfekter Tag, nicht nur das Wetter hat mitgespielt, sondern auch die ganze Stimmung war sehr entspannt! Wir alle hatten super Ideen und viel Spaß an der Sache, die Zeit flog so dahin ohne dass wir es bemerkt haben! Ich würde auf jeden Fall nochmal sehr gerne mit euch Beiden zusammenarbeiten!! LG Kostantina

  • #6

    Peter (Dienstag, 22 Mai 2012 12:52)

    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter
    www.kribus.de

  • #5

    Micha (Sonntag, 15 Januar 2012 18:37)

    Schöne Foto´s habt Ihr da von meiner Freundin, der (Ina) Kostantina,nun kann ich mir hier im öden Afghanistan meinen Engel anschauen;)
    Danke;)

  • #4

    Sonja Fischer (Sonntag, 20 November 2011 23:24)

    Hallo liebes FotoOL Team,
    habe mir gerade die Franzi-Dirndl-Bilder angeschaut. Sie sind toll geworden!
    Es hat viel Spaß gemacht, Euch zu unterstützen. Ein schöner Vormittag mit einem netten Team, einem sympathischen Model, einer schönen Location.

    Unterstütze Euch gerne wieder und freue mich auf weitere Projekte mit tollen Bildern!

  • #3

    Attraktiv_Jung (Montag, 14 November 2011 21:23)

    Hey ihr :)

    das Shooting mit euch war echt klasse. Ihr wart super nett und alles war schön durchdacht. Ihr wusstet was ihr wolltet und das Shooing lief reibungslos. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ihr habt euch echt mühe gegeben das man sich rund um wohl fühlt. Die Bilder sind zudem erste Sahne geworden. Einfach top und gerne wieder :)

  • #2

    Franziska (Samstag, 12 November 2011 20:33)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch hier möchte ich mich nochmal verewigen und Euch ein großes Lob aussprechen.
    Es macht wirklich riesigen Spaß mit Euch zu arbeiten und die Ergebnisse sprechen für sich.So unser erstes und auch das zweite Shooting waren lustig,sympathisch,sehr professionell und man hat sich stets sehr wohl gefühlt!
    Ob nun die Location,Einsatz oder die Ideen rechne ich Euch hoch an!!!
    Würde mich jeder Zeit auf eine weitere Zusammenarbeit freuen.
    Liebe Grüße
    die Franzi

  • #1

    fotool-web (Donnerstag, 03 Februar 2011 22:54)

    ...wir begrüßen alle Gäste unserer Seite. Eintragungen in unserem Gästebuch sind gern gesehen. Also ran an die Tasten.

    Gruß
    Das FotoOL-Team