Making of…
                      ...Ein Shooting-Tag mit Udo und Jürgen.

 

Ein Blick hinter die Kulissen soll einen kleinen Eindruck über einen Shooting-Tag mit FotoOL vermitteln.

 

Selbstverständlich sind Wir gut gelaunt, pünktlich und bestens vorbereitet am "Set" :]

 

Es ist uns wichtig, dass eine angenehme und lockere Atmosphäre vorhanden ist.

 

 


Ein Blick in den „Spiegel“ zeigt einen typischen Shooting Tag.
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken:

Eine kleine Randnotiz:

 

Wir sind "locker drauf" und lernen gerne neue Menschen kennen.      Dies ist ein großer Vorteil der Porträt-Fotografie.
Das gilt auch für Begleitpersonen des Models. Unsere Erfahrungen sind in dieser Hinsicht immer sehr positiv.

Da uns das Wohlergehen des Models am Herzen liegt, ist eine Begleitperson bei uns nicht nur "geduldet" sondern erwünscht.

 

 

 

 

Ein weiteres "Teammitglied":

 

Je nach Shooting, arbeiten wir mit einer Kosmetikerin / Visagistin zusammen. Bei unserem Dirndl-Shooting mit Franziska hat uns Sonja Fischer hervorragend unterstüzt.

...und Lohn der Arbeit...

...die "fertige" Franzi ;-)

 

Ein Schlussfazit:

 

Unsere Shootings sind professionell, humorvoll und finden in lockerer Atmosphäre statt.


Unten seht Ihr ein paar stimmungsvolle Bilder vom Dirndl-Shooting am 12.11.2011.

 

Immer getreu dem Motto: Es darf gelacht werden.